Der Fanartike ist der Nr 1 der Fanartikel für Vereine, Fanclubs und Fans direkt vom Fanschal Hersteller zu günstigen Preisen

25 Jahre Erfahrung bei Fanschals & Fanartikel Persönliche Beratung bei Fanschals individuelle Fanschals nach Wunsch eigener Grafikservice für schnelle Aufträge
Filter schließen
von bis
Leider befinden sich in dieser Kategorie noch keine Artikel

Krawatten weben lassen bei Hightex

Krawatten als Werbemittel für Vereine und Firmen

Beliebte Werbeartikel für Männer, aus dem Bereich Kleidung und Accessoires, stellen Krawatten mit Firmenlogo dar. Die Seidenkrawatten sind wunderschöne Exemplare, welche sich mit vielen Anzügen und Hemden kombinieren lassen. Neutral, aus edlem Material wirken sie ausgesprochen elegant. Das Krawatten Werbemittel, entfaltet seine Werbewirkung aber auch ohne Firmenzeichen. Beim Anlegen eines so edlen Stücks erinnert sich der Träger, von wem er diesen Langbinder erhalten hat und behält so den Namen des Unternehmens im Gedächtnis. Krawatten individuell bedrucken lassen, macht gerade bei für Firmen Sinn, welche speziell im Büro oder im Außendienst tätig sind und immer seriös und edel angezogen sein sollten.

Krawatten Werbeartikel erfreuen sich über hohe Akzeptanz. Diese Halsbinder bestanden aus einem Stück Stoff, dass als Rosette oder Schleife gebunden war und deren Enden auf der Brust lagen. Der französische König fand diese Binder so schick, dass er sie selbst anlegte und so im Adel verbreitete. Im 19. Jahrhundert wurde das korrekte Binden des Tuchs extrem wichtig, die Oberschicht verbrachte Stunden damit. Zu einem gut angezogenen Mann, gehört einfach eine Krawatte, das war damals so und ist noch heute so. Krawatten als Werbemittel, können sehr gut als Präsent eingesetzt werden. In den Farben Ihrer Firma, werden Krawatten bedruckt mit Logo, zu einem regelrechten Hingucker. Dieses Werbegeschenk verfügt über eine lange Haltbarkeit, weshalb sich Ihre Werbung über einen großen Zeitraum präsentieren kann.

Zuletzt angesehen